11.4. Osterei-Bastelnachmittag

3. duben 2017 Zobrazeno: 20855 Napsal/a Mehring
Vytisknout E-mail

schlesi oster 2 kopieOsterei-Bastelnachmittag

Dienstag, 11. April 2017 14:30-16:30

Warum bemalen wir zu Ostern Eier? Was gibt es noch für besondere Bräuche bei uns und in Oberschlesien?
Das alles kann man bei diesem Ostereier-Workshop erfahren. Wir lassen uns von den tollen Ostereiern in der Ausstellung inspirieren und werden eigene Ostereier basteln und verzieren.

Wir freuen uns auf euch!

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Preis: 9 Euro inkl. Eintritt, Führung, Materialien
Wir bitten um Anmeldung unter Tato e-mailová adresa je chráněna před spamboty. Pro její zobrazení musíte mít povolen Javascript. oder 02102/965 0

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Aufgrund der steigenden Coronavirus-Infektionszahlen wurden bundesweit Corona-Schutzmaßnahmen beschlossen. Auch das OSLM ist als Kultureinrichtung vom Lockdown betroffen und bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Veranstaltungen und Führungen finden online und nur nach gesonderter Ankündigung statt.

Kontakt

Anschrift:
Oberschlesisches Landesmuseum
Bahnhofstraße 62
40883 Ratingen (Hösel)

Telefon:
+49(0)2102-9650

Email:
Tato e-mailová adresa je chráněna před spamboty. Pro její zobrazení musíte mít povolen Javascript.