Katharina Gucia-Klassen M.A.

Kontakt

Sammlung / Inventarisierung

gucia[at]oslm.de

0 21 02 - 965 232

Weitere Informationen

Nach dem Bachelor der Regionalstudien Ost- und Mitteleuropa an der Universität Köln und dem Master in Osteuropäischen Kulturstudien an der Universität Potsdam absolvierte Katharina Gucia-Klassen ein zweijähriges Wissenschaftliches Volontariat am Oberschlesischen Landesmuseum. Seit Oktober 2020 ist sie als Projektmitarbeiterin für die Inventarisierung der Sammlung zuständig.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Aufgrund der steigenden Coronavirus-Infektionszahlen wurden bundesweit Corona-Schutzmaßnahmen beschlossen. Auch das OSLM ist als Kultureinrichtung vom Lockdown betroffen und bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Veranstaltungen und Führungen finden online und nur nach gesonderter Ankündigung statt.

Kontakt

Anschrift:
Oberschlesisches Landesmuseum
Bahnhofstraße 62
40883 Ratingen (Hösel)

Telefon:
+49(0)2102-9650

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!